Junge 2020, geboren 2020

Diagnose:

Frühgeborenes 28+3 SSW, große Kiefer-Lippenspalte, Nierenzyste links, Hypospadie (Entwicklungsstörung der Harnröhre) mit Mikropenis, Netzaderhaut-Kolobom rechts, Hörstörung

Erfolgsbilanz:

Der Junge bekam ab Oktober 2020 Osteopathie.

2021

Auch 2021 wurde der Junge mit Osteopathie unterstützt, die Erfolge waren unterschiedlich.

2022

Die Osteopathie wurde bis Juni 2022 weiter fortgesetzt.

Im November erhielt der Junge eine Brille (anteilig).

2023

Dieses Jahr hat der Junge einen Baby-Gewichtsschlafsack erhalten, da er von Geburt an extreme Schlafprobleme hat und nicht durchschlafen kann.

Im November musste das Kind reanimiert werden, weil er einfach nicht mehr geatmet hat. Keiner konnte bisher erklären warum das passiert ist. Jetzt wird er nachts per Monitor überwacht.

2024