• header.jpg

Harun, geboren 08.10.2004

harun_2019.jpg

Diagnose:

Sturge-Weber-Syndrom (hohlräumige, gutartige Gefäßtumoren im Gesichtsbereich, der Hirnhaut und der Aderhaut des Auges), Epilepsie, Entwicklungsstörung, Verhaltensauffälligkeiten.

Erfolgsbilanz:

Harun ist von Geburt an krank. Er hat bisher Logopädie, Ergotherapie und Frühförderung erhalten.

2019

Kinderschicksale unterstützte ihn seit Juni 2019 mit Reittherapie, wodurch seine Schulterhaltung verbessert wurde, er weniger Speichel im Mund und weniger Anfälle hat.

2020

Auch 2020 lief die Reittherapie sehr erfolgreich weiter. Harun`s Speichelfluß ist um 50% zurückgegangen.
Er hat Beziehung und Vertrauen zu dem Pferd aufbauen können, ebenso hat sich seine aufrechte Haltung verbessert.

Weihnachtsaktion 2020 der HypoVereinsbank Weißenburg

harun_kl.jpg

Ein Geschenkgutschein für Harun

2021

Bei Harun wird die Reittherapie weiterhin fortgeführt.